Mittwoch, 23. Juni 2010

Europa neu, der LIEBE und der Freiheit

Die Wahrheit ist aber, dass die größte Kraft, die LIEBE ist. Die Liebe zwingt nicht, sie unterwirft nicht, sie schmiedet auch keine Pläne und Strategien, sie braucht auch keine Denkfabriken und keine supranationale Macht wie die EU.

Die LIEBE IST und die LIEBE gibt frei. Die Liebe ist das Wesen der FREIHEIT. Im politischen Sinne kann diese Liebe und die Freiheit nur in der direkten DEMOKRATIE in kleinen Einheiten gelebt werden, die sich gegenseitig respektieren und anerkennen. Wir brauchen keine Weltordung die sich wie eine große Qualle auf uns legt! Nein, wir brauchen eine regenerative verantwortungsbewusste Ordnung der kleinen regionalen Einheiten. Small is beautiful. Wer die Selbstbestimmtheit der kleinen menschlichen Zellen nicht achtet begeht Menschenrechtsverletzungen.

Wir müssen darauf achten, dass die Konzerne - und Staatsformen nicht zu groß werden. Der Wildwuchs der "juristischen Personen" also Konzerne, Holdings und Finanzkapitalgiganten muss beschnitten, verkleinert und national kontrolliert und neu geregelt werden. Die echte Privatwirtschaft der mittelständischen und kleinen Unternehmern muss wieder eine Chance bekommen. Gute Löhne sind wichtiger als Profite und das Geld als regionales Tauschmittel braucht eine Renaissanze.

Das ist Freiheit, wenn jeder Mensch, an seinem eigenen Arbeitsplatz eben ein echtes Mitbestimmungsrecht hat! Und es ist Freiheit, wenn wir wieder unter eigenen Gesetzen, nämlich denen unserer Republik und unseres eigenen Verfassungsgesetzes leben und eben NICHT einer supranationalen Qualle wie der EU und der geplanten Welt UNION unterworfen werden.

Der EU- AUSTRITT ist die Chance auf ein tatsächlich modernes Europa in dem der Mensch und mit ihm alle Lebewesen im Zentrum stehen! Der EU-Austritt ist ein wichtiger Schritt für Fairness und Demokratie und Freiheit.

Europa hat Kultur. Eurapa braucht keine EU die diese Kultur zerstört.
Der Weg in eine würdevolle Zukunft ist der Weg der Liebe.

1 Kommentar:

  1. Oh ja meine liebe Karin, laß uns träumen und beseelt sein von Liebe. Was für eine schöne Rose! Kannst Du mir morgen zum Geburtstag schenken. Ich werde 61 Jahre jung!
    Ganz liebe Grüße,
    Deine Nadja
    <3<3<3

    AntwortenLöschen