Mittwoch, 29. September 2010

Bankenrettung - keiner hat etwas gesehen ....

Und wer rettet uns vor den Staatsschulden, den Sparpaketen und der Diktatur?

Es ist wie es beim Lissabonvertrag war

alles nur Fragmente, undurchsichtig, Politiker lesen nicht, verstehen nicht, prüfen nicht, aber sie vertrauen den "(dubiosen) Experten blind" und unterschreiben und verkaufen die Freiheit und das Vermögen der Menschen ...



Ackermann ist Vorsitzender der internationalen Bankenlobby --- er argumentiert und pockert genauso geschult wie er eben Millionen verdient .... eben ein Profi in Sachen Finanzmacht .... Politiker, gehen nickend in die Knie vor ihm.



Gier und Größenwahn der Banker --- eine Schuld, die auf Schulden der Volkswirtschaften umdirektiert wird ....



Der Staat in der Falle --- das Bankenrettungswoche --- ein fataler Irrtum, der auf dem Rücken der Menschen ausgetragen wird!



Der "Kollaps des Finanzsystems" wurde verhindert, aber der "Kollaps der Intelligenz und Vernunft der Politiker" ist wohl unübersehbar!



Ostaras "rettender Kuss" --- hoffentlich kommt er bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen