Montag, 13. Juni 2016

Vasallenstaat Prototyp Deutschland

karin e. j. kolland

Durch die Unterwerfung von Deutschland wurde das System des Vasallenstaates eingeführt!

Was einen Vasallenstaat von echter, demokratisch legitimierter Staatlichkeit unterscheidet, ist, dass es im Grunde nichts anderes ist als die Organisationsform der Fremdherrschaft; in der trotz mangelnder Freiheit Selbstorganisation erfolgt, die aber die Anerkennung der fremden Gewalt als übergeordnete und legitimierte (gesetzgebende) Gewalt voraussetzt.

Für das Modell des Vasallenstaat dient "Deutschland" als Prototyp, der geschaffen wurde, um alle Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen nach seinem Muster zu formen und so die absolute hegimoniale Macht einer EINE WELTREGIERUNG zu schaffen!



Das war es, warum 53 Nationen dem einen Land Deutschland den Krieg erklären mussten! 
 
Das ist es, warum alle am zweiten Weltkrieg beteiligten Staaten verwickelt sind in Bedingungen der Hauptsiegermächte! __ und somit, wahrscheinlich ohne es zu ahnen, deren Vasallen wurden __ sowohl was die Kultur des korrekten politischen Dogmas als auch die Vorgabe Internationalen-Rechtsstandards angeht. Die vermeintlichen Siegerstaaten büßten allesamt souveräne Verfassungsrechte ein, indem sie es verabsäumten mit Deutschland einen FRIEDENSVERTRAG zu schließen.

Deutschland verlor seine Souveränität und Freiheit, aber mit ihm auch jene Staaten, die Deutschland "besiegt" hatten. Dieser Coup der privaten Hochfinanz, Vatikan und sonstiger Logen und der Herrscherhäuser, darf als einer der wohl unglaublichsten win-win Gewinnspiele in der Geschichte verzeichnet werden!

Sie erschufen sich von den Völkern scheinlegitimierte Regierungen, die all die "Drecksarbeit" machen und zweierlei Herrn zu dienen haben:

1. Der privaten und geheimen Gewalt über ihnen, zu der sie in TOTALITÄRER ABHÄNGIGKEIT stehen

2. Dem Staatsvolk von dem sie gewählt werden

Welch immer Revolution auch toben mag, die win - win Gewinnmühle der privaten übergeordneten Gewalt verliert nie, gewinnt immer ________________

bis WIR die Menschen es durschauen!

Und das ist JETZT!
Artikel von Karin E. J. Kolland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen