Montag, 26. September 2016

TREUHAND und Geld-Wert


Das Grundproblem ist, dass Menschen immer noch GLAUBEN sie würden mit ihrer Arbeit GELD erzeugen, also den Lohn_Geldbetrag erzeugen! das ist ein folgenschwerer IRRTUM, der nach zieht, dass Menschen auch denken, dass nur das was sie in die "Pensionsversicherung einzahlen" den GELDWERT erschaffen würde, der dann als Pension ausgezahlt wird! (Gleiches bei allen Versicherungen, Krediten ect. der Mensch glaubt er erschafft das Geld mit seiner Arbeit, seiner Leistung, durch Abzahlung der Versicherungen und Kredite.)

Der Mensch erschafft nicht das GELD als Bankknote, da er kein Recht hat die Banknote zu drucken!!!!!
 
Das Geld als BANKNOTE wird von PRIVATEN ZENTRALBANKEN geschaffen ohne Goldeckung aus Luft! FIATMONEY
Das Buchgeld der Kreditvergabe wird zu 90 % ebenso als LUFTGELD=Buchgeld erschaffen, nur etwa 10% (oder noch weniger) sind per "Geldscheine, also Banknoten" als "Reserve" Hinterlegt!

Was der Mensch aber erschafft mit seiner Arbeit, seiner Leistung, seiner Pfandrechtsabtretung (Grundbuchverpfändung an die Bank) ist der ENERGIE-WERT des GELDES!!!! Aber eben nicht das Geld im Sinne "gesetzliches Zahlungsmittel".

Diese KERNSPALTUNG von Geld als BANKNOTE und Buchgeldsatz vom WERT des Geldes schaffte das Sklavensystem!

Denn es fand eine UMKEHRUNG der EIGENTUMSVERHÄLTNISSE statt! DER MENSCH ist nämllich der EIGENTÜMER seiner ARBEIT, seiner Leistung und auch des WERTES des Hauses, der Eigentumswohnung usw. die er schafft! Das gesetztliche Zahlungsmittel BANKNOTE gehört in Wahrheit immer der WÄHRUNGSGEMEINSCHAFT zu gleichen Teilen.

Nehmenn wir als Beispiel den Schilling! Der Schilling war österreichische Währung und gehörte in Wahrheit allen Österreichern als Beteiligte an der gesetzlichen TREUHANGESELLSCHAFT!

Treuhand hat immer TREUHÄNDER =OWNER, TESTAMENTARIE="Testamentsvollstrecker des gemeinsamen "GeldErbe" und BEGÜNSTIGTE=rechtmäßige Empfänger des rechtmäßigen ANTEILS !

Ein Treuhandvertrag ist eben ähnlich einem TESTAMENT, er ORDNET den GEMEINSAMEN WILLEN eines Volkes, von Generation zu Generation, wie mit dem gemeinsamen Volksvermögen und der gemeinsamen WÄHRUNG Schilling umgegangen wird!

TESTAMENTARY = REGIERUNG HAFTET für den Umgang mit dem Treuhandgut, also dem GELD das als SCHILLING als gesetzliches Zahlungsmittel verwendet wird! Somit ist in Wahrheit jeder Mensch TREUHÄNDER und BEGÜNSTIGTER und hat als solcher RECHTE und PFLICHTEN.

Der Mensch ist eben zugleich auch BEGÜNSTIGTER in der TREUHAND. Das bedeutet, dass jener Teil des gemeinsamen Geldes Schilling der ihm eben aus dem Treuhandfond zussteht auch RECHTMÄßIG als BEGÜNSTIGTER gehört.

Die UMKEHRUNG bewirkte, dass dem Menschen das RECHT rechtmäßiger TREUHÄNDER, TRUSTEE, also OWNER=Besitzer an der Währung zu sein von PRIVATEN GELDDRUCKERN und Bankenkartell gestohlen wurde!

Die machen sich jetzt im Gegenzug zum NUTZNIEßER an der ARBEIT, der LEISTUNG und des Menschen (Skavensystem) und GEWINNEN SO DEN WERT und Die ENERGIE für ihre GELDSCHEINE und ihr Buchgeld!!!

Das einzige was sie nicht übernehmen in diesem TREUHAND-BETRUG ist die HAFTUNG!!!! Sowohl Banken, Nationalbanken, IWF, BIS und all die Gauner schieben nämlich die Haftung dem Menschen zu, dem sie zuvor den WERT seiner Arbeit und Leistung gestohlen haben!!!! Und die TESTAMENTARY = Regierung, die doppelte HAFTUNG TRIFFT!!! mitsamt ihrer Juristerei und ihren "Ämtern", die wollen auch nicht haften sondern teilen nur ALMOSEN, Benefits aus, statt den LEGALEN RECHTMÄßIG jedem zustehenden Anteil am FOND!!!

Und so seht ihr, dass durch die GLOBALISIERUNG des Währungssystems das vollkommene UNRECHT eingeführt wurde, da alle NATIONALEN WÄHRUNGEN und Treuhandverhältnisse zerstört wurden ---- doch dieses VERGEHEN verjährt NICHT!!!

Und wir können REGIERUNGEN und BANKER und Richter, die es wissen und nichts mehr unterschreiben, da sie ja haften würden noch Jahrhunderte lang dafür zur RECHENSCHAFT und Wiedergutmachung ziehen!

Aber besser ist es den Gaunern einfach nur das Handwerk legen und so schnell als möglich EIGENE WÄHRUNG NATIONAL mit legaler Treuhand einführen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen