Montag, 15. Mai 2017

SUPRA NATIONALE Weltführerschaft







Der ==== PRIVAT für Private "Österreichische Club für Außenpolitik" Interessen === wurde von Dr. Wolfgang Schüssel Präsident und Vicepräsident Prof. Van der Bellen aufgebaut!
______________________
Österreichische Gesellschaft für Außenpolitik und die Vereinten Nationen (ÖGAVN)

Internationale Bezeichung: Foreign Policy and United Nations Association of Austria (UNA-AUSTRIA)


Hofburg/Stallburg
Reitschulgasse 2/2. OG
A-1010 WIEN

E: office@oegavn.org
W: http://www.oegavn.org

Kein Parteienverkehr, Termine im Büro bitte ausschließlich nur nach Vereinbarung.

Verein, registriert nach dem österreichischen Vereinsgesetz bei der Bundespolizeidirektion Wien

ZVR: 469512554
______________________________

Ein rein privater Club der FÜHRERSCHAFT ausübt und sich anmaßt über die Köpfe der Menschen hinweg zu agieren!

“Chatham House Rules“

"Chatham House Regel" besagt: "Wenn eine Sitzung oder ein Teil davon, unter der Chatham House Regel abgehalten wird, sind die Teilnehmer zwar frei, die empfangenen Informationen zu nutzen, aber weder die Identität noch die Zugehörigkeit der Sprecher, noch, der aller anderen Teilnehmer, darf aufgezeigt werden".

Wer die Chatham House Regel verlangt lebt eben keine öffentliche Integrität!

Demokratie muss öffentlich sein
- nicht privat

Diese Regenten setzen ihre PRIVATE WELTSICHT diktatorisch über und vor die Freiheit der Völker ---- das ist Anmaßung einer SUPA-NATIONALEN WELT-FÜHRERSCHAFT ---

Wo bleiben da die souveränen Menschenrechte und das Gleichheitsprinzip?
_______________
Solche Vereine sind nicht haftbar!

"Ja, keinerlei Haftung! Aber diese Menschen agieren als "EXPERTEN" und schreiben bilaterale Veträge und Gesetze --- alles rein PRIVATE Hoheitsanmaßung!"


Karin E. J. Kolland

_______________

Bitte lesen Sie auch "Der Untergang der Republik Österreich"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen