Samstag, 28. Oktober 2017

Das ABC der Weltdiktatur:

Das ABC der Weltdiktatur:

Wie unterwirft man Menschen und führt sie in die Weltdiktatur?

A :
Man sichert, dass Arbeit nicht dem Menschen selbst dient der sie leistet, --- wahre Nutznießer ist kleine Elite


1. man ersetzt FREIE Arbeit durch "Arbeitsplätze" (Abgaben und Besteuerung)
2. Man zwingt Handwerk, Bauern, Gewerbe, Bildung und Gesundheitswesen "Lizenzen" auf, die sie ebenfall beliebig zu Abgaben und Steuern verpflichten und wodurch alle und alles beliebig von der Elite kontrolliert und sanktioniert werden kann. (Enteignung und Entrechtung)

B:
Man schafft ein tatsächlich PRIVATES Währungssystem und ersetzt Währungshoheit mit einem ZENTRALBANKENSYSTEM
Mensch und Staat werden VER-SCHULDET und somit "bequem schleichend ENTEIGNET" und in Knechtschaft und Vasallentum getrieben.

C:
Man entwaffnet die Völker und unterwirft sie dem einen zentralen UNO-NATO MILITÄR
Um dies zu schaffen wird ein "Bildungssystem" etabliert, das Menschen zu GEHORSAMEN BÜRGERN erzieht, die weder selbständig denken gelernt haben noch eigenverantwortlich handeln können ---- Soldaten eben, die als Befehlsempfänger funktionieren und der Elite dienen.

___________________________________

Viele Menschen verstehen nicht, dass Privatisierung in Wahrheit PRIVATEIGENTUM abschafft!
Eigentum ist weit mehr als Besitzrecht !
Eigentum ist Eigentum der soveränen Eigentümer!
Privatisierung erschafft aber nur Besitzrechte, also Nutzungsrechte!
Privatisierung führt in Franching Systeme in denen nicht die "natürliche Person" (also der lebende Mensch) begünstigt wird, sondern nur die juristische Person --- und diese wird VER-WALTET und hat keine Souveränität!
Privatisierung im öffentlichen Bereich ist Enteignung!

__________________________________

Die Finanzelite will EINZIG für SICH SELBST echtes PRIVATEIGENTUM aufrecht halten, alle anderen sollen enteignet werden, und erhalten nur gewisse Besitzrechte als Nutzungsbewillungen, die an Bedingungen, Zinsen, Steuern, Abgaben und Auflagen gebunden sind, die der Elite als den "wahren Eigentümern als Hauptnutznieser" zufließen ---- Vasallen, je nach Rang dürfen auch profitieren ----

________________________________

Seid achtsam:
Immer wenn ihr "nachhaltige Entwicklungsziele" hört, fußen diese in Lucies Trust Esoterik" und dienen dem Aufbau einer Weltdiktatur und der Eliminierung aller nationaler Regierungen, wodurch Souveränität, echte Demokratie, Selbstbestimmung, Eigenverantwortung und Selbstverwaltung eliminiert werden.

So wie es in der Agenda vorgebenen ist:

1) Abschaffung aller geordneten (nationalen) Regierungen
2) Abschaffung des Privateigentums
3) Abschaffung der Erbschaft
4) Abschaffung des Patriotismus
5) Abschaffung der Familie
6) Abschaffung der Religion
7) Schaffung einer (zentralen) Weltregierung

__________________________________


Das gesamte STEURSYSTEM ist ein ENTEIGNUNGSSYSTEM und ein Akt der Unterwerfung von Menschen die ihrer angeborenen Rechte beraubt werden.
Zwangsabgaben und Steuern* entspringen allesamt den "nachhaltigen Zielen" der sich im Aufbau befindlichen Weltdiktatur! (mit STEUERN kann man Menschen kontrollieren und eben STEUERN)
Steuern und Abgaben gehören niemals einer Regierung zu deren willkürlicher Verwendung! Sie bleiben nach Abgabe immer noch rechtmäßiges Eigentum der rechtmäßigen RECHTSTRÄGER und eben nicht der "Repräsentanten!"
---- da gäbe es sehr viel zu sagen ---

____________________________________


Die WARTESCHLAUFE

--- seit Jahrhunderten vielleicht Jahrtausenden bedienen sich die Machthaber der Praxis der Warteschlaufe, um Menschen daran zu hindern, HIER und JETZT ihre berechtigten Ansprüche um- und durchzusetzen:

Es ist doch so einfach Menschen an aktiver SOUVERÄNITÄT und SELBSTBESTIMMUNG zu hindern! Man verspricht ihnen das HEIL, das Geschenk, die Erlösung von allem Übel und hängt den Erfüllungszeitpunkt ihnen immer soweit vor die Nase, dass er NIE GREIFBAR wird!

Und die Menschheit WARTET

auf das Paradies
das Jenseits, den Himmel
auf den Erlöser
auf die Wiederkehr des Erlösers
auf den nächsten Propheten
auf den Aufstieg

auf die Befreier --- und da die Menschheit alle irdischen Versprechungen als Täuschungen erkannt hat, sind es nun die Außerirdischen
die UFOS
die Aufgestiegenen Meister
die galaktischen Brüder, Schwestern und Sternenkinder die uns befreien werden und uns wie die drei Heiligen Könige mit Wohltaten segnen werden ---- irgendwann --- Hauptsache du zahlst jetzt deine Steuern und fügst dich ins System ---- und gibst brav deine Macht und Eigenverantwortung an die "Repräsentanten" ab ---

naja, jeder darf ja glauben und hoffen was er will ---

--- aber gib acht, es könnte dich all dies deiner Lebenszeit berauben und du könntest der Illusion, dass andere für dich tun, denken und leben anheimfallen und letztendlich erkennen, dass diese Illusion eine traurige REALITÄT hervorbringt in der tatsächlich andere "für" dich denken, handeln, leben, dir die Selbstbestimmtheit entreißen, da du bereitwillig in der WARTESCHLAUFE hängen geblieben bist statt SELBST zu denken, zu tun, und zu ernten.


SELBST inneres göttliches Selbst SEIN, das ist mein Weg und leben im Hier und Jetzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen