Mittwoch, 25. Oktober 2017

Das Versagen der Bundespräsidenten Klestil, Fischer und Van der Bellen

Das Versagen der Bundespräsidenten
Klestil, Fischer und Van der Bellen


Was wir seit Jahrzehnten erleben ist der Versuch jener, die imperialistische kontinentale und globale Macht ausüben wollen, sich frech, rücksichtslos und schonungslos über die zivilen, demokratischen und politischen Rechte der FREIHEIT, der Selbstbestimmtheit und Selbstverwaltung hinwegzusetzen.
IMPERIALISMUS bedient sich dabei sehr gemeiner und hinterhältiger Methoden.
Nationalstaat wird dabei mit Nationalsozialismus des 3. Reich gleichgestellt!

Somit wird jeder Mensch, der seine nationalen RECHTE, das RECHT auf sein Heimatland, Schutz seines natürlichen Lebensraumes, seiner Kultur einfordert als

Rechts
Rechtsextrem
und gar NAZI diffamiert.

Es ist nicht nur moralisches und charakterliches Versagen von Bundespräsident Klestil, Bundespräsident Fischer und jetzt auch Bundespräsident Van der Bellen, die kaltschnäuzig IMPERIALISMUS, SUPRA-NATIONALE kontinentale und globale Machtgelüste ÜBER die historischen und universellen Menschenrechte der Österreicher und Österreicherinnen und somit deren Heimatland und Nation stellen, in unserem Fall die Republik Österreich!

Es ist nicht nur moralisches und charakterliches Versagen, das sich diese Herrn leisteten und leisten, sondern auch die Wegbereitung zum Verfall von Rechtschaffenheit, Rechtssicherheit der Judikative.

Sie öffneten Tür und Tor für

Verleumdung
Stichelei
Spott
hinterhältige Verdrehung
Rechtsbeugung
Rechtsbruch
Verletzung der Würde (Herabwürdigung)
Diffamierung von Menschen die IHR LEGITIMES Wahlrecht ausüben und FPÖ wählen
Verhetzung der Jugend
Desinformation und Manipulation der Jugend
und somit Rekrutierung der Jugend für Imperialistischen Machtmißbrauch mittels Täuschung
usw.

Tratzen, sticheln, spotten, hetzen, lügen, andere heruntermachen, täuschen, arrogant sich über anders Denkende hinwegsetzen, Ausgrenzung und Diffamierung sind salonfähig geworden ---- der Populismus liegt dabei eindeutig in der Hand der IMPERIALISTEN und Supra-Nationalisten, die mit aller MACHT den ZENTRALEN NATIONALSTAAT EU aufbauen wollen, als eine bürokratische SYSTEMDIKTATUR zu der nur Zugang hat wer ihr verwerfliches schamloses Spiel mitspielt!

Es wird Zeit, dass vernünftige, friedliebende und rechtschaffene Menschen sich im Lande und im Herzen Europas zusammenfinden um unsere europäische Kultur der Dichter und Denker, der Meister der Kunst und des Handwerks, der Muttersprachen und des gesunden natürlichen Lebensraums zu schützen und wenn nötig auch zu verteidigen!

Der Shitstorm der gerade wiedereinmal heraufbeschworen wird seitens der IMPERIALISTEN und Supranationalisten ist genau der Beweis dafür, welcher Art von POPULISMUS und Disrespekt sie sich bedienen.

Meine Bitte daher an alle Vernünftigen, rechtschaffenen und friedliebenden Menschen, gebt kein Öl in dieses Feuer!

Diskutiert nicht, ätzt nicht zurück, bedient euch nicht des Zynismus und der Diffamierung, bleibt SOUVERÄN in eurem Recht, eurer Würde und Standfestigkeit!
Die beste Antwort auf all den Shitstorm ist

RUHE
GELASSENHEIT
HÖFLICHKEIT
INTEGRITÄT
AUTHENTIZITÄT
gesundes SELBSTBEWUSSTSEIN
Verzicht auf Überheblichkeit
und eben alle jene Tugenden die ein wahres Christentum ausmachen.


Möge der Segen, der Frieden, die Wahrheit und die Liebe mit uns sein

Karin E. J. Kolland
*PS
fragt sich welchem BUND diese drei Bundes-Präsidenten angehören

_______________________________

Herr Ex BP Heinz Fischer ist Mitglied im Kommitee der 300

siehe:

https://euaustrittvolksbegehren.blogspot.co.at/2017/10/illuminatikomitee-der-300-entlarvt.html

Herr Ex BP Heinz Fischer, der im Club der 300 sitzt, hat auf Anfrage einer Leserin meines Buchs "EU_Austritt, denn Freiheit ist mein Bürgerrecht", indem ich den Lissabonvertrag beleuchte und die Übetragung der Hoheitsrechte des Österreichischen Volkes an die EU aufzeige und anprangere _____ mit einem Schreiben der Präsidentschaftskanzlei beantwortet!

Lesen Sie selbst was Herr Heinz Fischer "behauptet" ---- aber was ist die WAHRHEIT?

Wo ist unsere NEUTRALITÄT in Wirklichkeit? Er hat uns der NATO unterstellt.

Hat er sich offen gegen KRIEG gegen Serbien gestellt?
Hat er sich offen gegen den Krieg im Irak gestellt?
Hat er sich offen gegen den Krieg gegen Afganistan gestellt?
Hat er sich offen gegen den Krieg gegen Lybien gestellt?
Hat er sich offen gegen Krieg gegen Syrien gestellt?
Hat er sich offen gegen Kriege und Waffenlieferungen afrikanischer Staaten gestellt?

Hat Herr Fischer auch nur irgend eine Kontrolle verlangt wofür österreichisches Steuergeld als EU-NATO Militärbudget verwendet wird?____ nein er hat FÜR KRIEG MILLIARDEN nach Brüssel verschieben lassen! ___ unsere MILIZ fast entwaffnen und verhungern lassen, entgegen Neutralitätsvertrag! Und entgegen NEUTRALITÄT gehandelt zigfach!

GEWALT HERR FISCHER beginnt mit dem MISSBRAUCH VON "STAATSGEWALT", dem MISSBRAUCH von Regierungsoberhäuptern und Ministern, die glauben die HOHEIT des Volkes sei "ihre eigene Meinungshoheit" und sich berechtigt fühlen die STAATSGEWALT für ihre persönlichen Zwecke zu missbrauchen!

Aber das ist VERRAT und HOCHVERRAT und muss vor ein öffentliches Menschenrechtgericht gebracht werden, indem der MENSCH HEINZ FISCHER sich zu verantworten hat!

Und er nahm NICHT STELLUNG zu den Sachlagen und Dokumenten in ihren Details.
Es gibt ZWEI Arten von Frieden, den echten und den "per Staatsgewalt, Krieg und Unterwerfung" per GEWALT erzwungenen!

https://euaustrittvolksbegehren.blogspot.co.at/2011/02/bundesprasidentschaftskanzlei-zu-eu.html

Text dazu
http://euaustrittvolksbegehren.blogspot.co.at/2011/02/bundesprasidentschaftskanzlei-zu-eu.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen