Sonntag, 29. Oktober 2017

Der Betrug an den Menschen durch Firmen_Regierungen und Bar Association

Gastartikel von Anna von Reitz, Original http://www.paulstramer.net/
in deutscher automatischer Übersetzung (https://deepl.com/translator)

Samstag, 28. Oktober 2017

Lieber Oberster Siedlungsführer der Welt

Von Anna von Reitz

Indem wir Ihnen diese Fragen zur Kenntnis bringen, stellen wir weder uns noch unser Land in Frage.  Bitte bedenken Sie, dass wir alles beweisen zu jedem Anliegen Rat einholen können:

1.  Der sogenannte amerikanische Bürgerkrieg wurde nie offiziell erklärt noch durch einen förmlichen Friedensvertrag jeglicher Art beendet.  Folglich muss es sich um eine illegale kommerzielle Söldneraktion an unseren Ufern handeln.

2.  Der sogenannte Amerikanische Bürgerkrieg begann im April 1861 als Ergebnis der Klagen von Abraham Lincoln, einem Rechtsanwalt, der ab 1819 von der Ausübung eines öffentlichen Amtes in unserer Regierung ausgeschlossen war. 

3. Daraus folgt, dass Lincolns Taten nichts mit uns zu tun hatten.

4.  Lincoln hat entweder:
(a) unrechtmäßig das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika unter Täuschungsbedingungen besetzt, oder
(b) Lincoln besetzte ein ähnlich benanntes Büro des Präsidenten der Vereinigten Staaten und in jedem Fall, Lincoln hat unser Vertrauen verletzt und damit begann konstruktiver Betrug und Krieg an unseren Ufern unter Verletzung unserer Verfassung, die nur für die gegenseitige Verteidigung unserer geographisch definierten Staates gilt. 

5. Dieser Vertrauensbruch und Betrug durch einen Mitarbeiter von HRM Victoria zählt zu den größten Verbrechen in der Geschichte und es hat Verpestung und Verwirrung dieser Nation und der Welt seither gebracht.

6. Am Ende des Krieges gaben die Täter dieser Verbrechen vor, die Sklaverei abzuschaffen, während sie die Sklaverei als festen Bestandteil ihrer Regierung verankerten. Bitte beachten Sie die Änderungsanträge 13 und 14, die an ihrer trügerisch benannten corporate constitution (Geschäftsbedingungen) vorgenommen wurden, die 1868 als "Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika" veröffentlicht wurde.  Indem sie die Versklavung von wem auch immer erlaubten, einfach indem sie diese als Kriminelle eingestuft haben, erlaubten sie der Sklaverei, tatsächlich weiterzumachen und ermöchlichten, dass sich Sklyverei weltweit exponentiell ausdehnen.

7.  1933 übernahm Franklin Delano Roosevelt sein Amt und arbeitete eine weitere Verleumdung der amerikanischen Staaten und Menschen aus. Er machte falsche und nicht offen gelegte Forderungen gegen sie und ihr Vermögen geltend und charakterisierte sie "als Ausländer in ihrem eigenen Land" und als "US-Bürger".  Diese Versuche, die britische Usurpation zu festigen, führten einfach zu mehr Betrug und mehr Verbrechen gegen die amerikanischen Staaten und Menschen.

8.  Und jetzt kommen wir zu 2017, und die gleiche Horde von Schurken hoffen, die amerikanischen Staaten und Menschen weiterhin verwirren zu können mit (gleich lautendem) Bergriff der legalen "Vereinigten Staaten" verwechselt zu werden mit  ihren kriminellen Korporationen, die sie "Vereinigte Staaten" nennen, die über uns und über viele andere Nationen hergefallen sind. 

9. Die Täter dieser Verbrechen salzten ihre unrechtmäßig erworbenen Gewinne in Konten, die nach uns benannt wurden.  Sie haben das aus zwei Gründen getan.  Wenn sie erwischt würden, könnten sie behaupten, sie seien treue Diener und sie taten alles für uns.  Zweitens haben sie uns damit in ihre Verbrechen verwickelt; in der Tat wurden wir ignorant gehalten und nie darüber informiert, dass angeblich alle schwarzen Fonds, Treuhandfonds, Lebensversicherungen und andere Vergütungen für uns beiseite gelegt wurden. 

10.  Es war immer ihre Absicht - jetzt offensichtlich -, zum Konkurses Schutz für ihre gesetzlosen Korporationen zu suchen und uns für ihre Ausgabe und Kriminalität zu tadeln und dann, zurück nach innen zu kommen und unser Land und unsere Anlagegüter als verlassenes Eigentum "zu behaupten --- wie sie mit dem Gold, das Franklin Delano Roosevelt von den amerikanischen Zuständen und von den Leuten konfiszierte.

11.  Wir haben in der Öffentlichkeit eindeutige Beweise für einen riesigen, weltweiten Betrugsplan.

12.  Das selbstverständliche Ziel dieses Betrugsverfahrens besteht darin, lebende Menschen zu betrügen und zu missbrauchen, um sie von ihren Vermögenswerten und materiellen Rechten zu befreien und die Vorteile dieses Prozesses an Unternehmen - vor allem an Banken, aber auch an staatliche Dienste wie die US NAVY und Behörden wie BATFE und IRS zu liefern. 

Jetzt zu unseren Fragen.

A. Kann ein Umstand, der mit Vertrauensbruch und Betrug und unerklärtem Krieg beginnt und seither mit Betrug und falschen Behauptungen weitergeht, von Anfang an als alles andere als noch mehr Betrug, als null und nichtig bestätigt werden? 

B. Können Angestellte, die ihre Gehaltsschecks von unseren Taschen für 150 Jahre empfangen haben, fortfahren, einen ungültigen Aufstand gegen uns zu montieren und zu behaupten, dass wir ihre Bürgschaften gegen Schuld sind -- und alles ohne unsere wissentliche Zustimmung?   

C. Können tote legale Fiktionen erlaubt werden, um lebende Männer zu betrügen, zu verfälschen, zu beschönigen, auszurauben und zu ermorden? 

D. Wir haben die längste und schlimmste dieser Situation erlitten, und unser Land und unsere Landsleute haben endlose räuberische Aktionen, Betrügereien, Erpressung, Nötigung, Entführung, Militärgerichte, die unter der Farbe des Rechts als Zivilgerichte, Imitationen, pressierende, unrechtmäßige Umwandlung unserer Vermögenswerte, Binnenpiraterie und jede Art von Betrug erlitten---alles bis zur Melodie der Yankees heruntergespült.  Wir behaupten, die Paramount Security Interest Holders und Priority Gläubiger dieser verderblichen kommerziellen Unternehmen zu sein, und wir bringen Beweise und Gründe gegen sie ein.

E. Als die Paramount Security Interest Holders and Priority Creditors haben wir ein Ende des gesamten Systems der Schuldsklaverei weltweit gefordert und stattdessen die Schaffung eines Systems auf Kreditbasis (Vertrauensbasis) gefordert.  Wir haben auch die Umwandlung der Zentralbanken in eine Charta der Universal B Corporation gefordert, damit sie gezwungen sind, die Menschheit zu begünstigen und nicht zu zerstören.  Und nicht zuletzt haben wir die Peinigung und Umerziehung der Anwaltskammern und ihrer Mitglieder dazu verpflichtet, diese gesetzlosen Rechtsreferenten mit dem geltenden öffentlichen Recht in Einklang zu bringen.

F. Wir haben der American Bar Association und der International Bar Association, ihren Versicherern, sekundären Haftpflichtversicherern und Rechtsanwälten ein "International Commercial Obligation Lien" in Höhe von 279 Billionen US-Dollar auferlegt.  Dies ist eine realistische, aber nur teilweise Bewertung der Schäden, die diese Organisationen den amerikanischen Staaten und Menschen und anderen unschuldigen Dritten zugefügt haben, die in diesem Land Geschäfte machen.  Wir haben das Pfandrecht gegen die beleidigenden Marken und Patente geltend gemacht, mit denen die Schuldigen ihre Straftaten orchestriert und automatisiert haben, um die Straftaten konkret anzugehen und die Verluste der Opfer auszugleichen. 

Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung, Ihr Verständnis und Ihr rasches Handeln, um die Verbrechen und Ungerechtigkeiten der Vergangenheit beilegen zu können.

----------------------------
Diesen und über 700 weitere Artikel finden Sie auf Annas Website: www.annavonreitz.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen