Mittwoch, 8. November 2017

Magaldi, die Ur-Loge "Maat" und Barack Obama


Die Loge "Maat" und Barack Obama

war der Versuch einen Gegenspieler zu schaffen.

Die äußerst mächtige Super-Lodge der Bush-Familie (Hathor Pentalpha) und ebenso mächtige andere wie z. B. Ur-Lodge "Drei Augen" beherrschte die internationale Politik mit Figuren wie:
Z. Brzezinski, David Rockefeller, Henry Kissinger und Jimmy Carter, Ronald Reagan, George H. W. Bush und Bill Clinton ---

S. 47-48: Es war als eine Erklärung des Widerstandes gegen die Super-Lodge der Bush-Familie (Hathor Pentalpha), dass die progressiven und die neo-aristokratischen Brüder, im Jahr 2004, sich zusammenschlossen, um eine neue Ur-Lodge zu gründen, die "Maat".
 
Im Jahr 2005 wurde Barack Obama in der "Maat" initiiert und im Jahr 2009 wurde Obama Präsident der Vereinigten Staaten.

Zur hardliner Linie "Hathor Pentalpha" gesellten sich in Europa aber eine ganze Reihe von Präsidenten und Ministerpräsidenten - z. B. José María Aznar (Spanien), Nicolas Sarkozy (Frankreich), Recep Tayyip Erdogan (Türkei)...

S. 451: Tony Blair, David Cameron, Mark Carney (Gouverneur der Bank of England), George Osborne, alle gehören zur neuralistokratischen "Edmund Burke" -Lodge sowie zu anderen Lodges.

S. 449-50: Hier ist eine Liste bedeutender Freimaurer, die auf verschiedene Weise an der politischen und wirtschaftlichen Krise des Alten Kontinents beteiligt sind. Eine Krise nicht nur bei uns noch heute, sondern in Zukunft noch schlimmer werden.

Frankreich: Jean Claude Trichet ("Pan-Europa","Babel Tower","Der Ring"), Christine Lagarde ("Drei Augen","Pan Europa"), Nicolas Sarkozy ("Edmund Burke","Geburah","Atlantis-Aletheia","Pan-Europa","Hathor Pentalpha"), Francois Hollande (“Ferdinand Lassalle”, “Fraternité Verte”), Manuel Valls (“Edmund Burke”, “Compass Star Rose/Rosa Stella Ventorum”, “Der Ring”), Pascal Lamy (“Atlantis – Aletheia”).

Die Macht im (Masonic) Vorfeld von Laura Maragnani

Wer ist Bruder (und Ketzer) Gioele Magaldi? (Anmerkung: Magaldi ist der Herausgeber des Buches MASSONI)

Gioele Magaldi - der bereits im Gehorsam der Grande Oriente d' Italia (GOI) der ehrwürdige Meister der berühmten römischen Freimaurerloge "Monte Sion" war und im Mai 2010 Großmeister der freimaurerischen "Meinungsbewegung" Grande Oriente Democratico (GOD) wurde - war als einfacher Dissident der GOI und Gegner des damaligen Großmeisters Gustav Einfach "ist jedoch ein ziemlich irreführender Begriff: nichts in Magaldi war einfach, und das ist es auch heute nicht.

Noch unter vierzig war er nicht sehr groß, aber kräftig gebaut und muskulös, mit einem sintflutartigen Fluss der Sprache und einem lebhaften Blick, immer makellos gekleidet - manchmal bis zur Extravaganz - und immer spät, immer mit dem etwas geheimnisvollen Flair dessen, der gerade aus einem Meeting hervorgegangen ist, wo über das Schicksal der Welt entschieden wurde. Tatsächlich wurde damals über sein Schicksal im Großen Orient entschieden. Mit 26 Jahren wurde er auf Drängen von zwei Schwergewichten des Palazzo Giustiniani, dem späteren Großsekretär Giuseppe Abramo und dem ehemaligen stellvertretenden Großmeister Ivan Mosca, einem bemerkenswerten Esoteriker, ins Leben gerufen. Der junge Magaldi, Absolvent der Philosophie und Schüler alchemistischer Mysterien, war bereits im Alter von 34 Jahren ehrwürdiger Meister der "Monte Sion" -Lodge und 30 Grad des alten und akzeptierten schottischen Ritus.

Ein Rekord: der jüngste Ehrwürdige Meister Italiens. Genauso schnell zum Schützling von G. Ruffi geworden und von den hohen Beamten der GOI bevorzugt behandelt, landete er schon bald auf einem Kollisionskurs mit dem Palazzo Giustiniani, der praktisch alles in Frage stellte: die Funktion des Großmeisters, die dubiosen Geschäftsangelegenheiten, das "Defizit an Demokratie, Pluralismus und innerer Freiheit". Dafür wurde er mehrmals verwarnt, dann suspendiert und schließlich vertrieben. Doch er hatte nicht nachgegeben: und um sich in den großen Gehorsam der italienischen Freimaurerei wieder einzugliedern, griff er vor dem verblüfften Blick seiner Brüder zu einem Zivilgericht der Republik. Etwas in der gesamten Geschichte der Freimaurerei noch nie da gewesenes. Die inneren Angelegenheiten der Eingeweihten in die Hände des Profanen legen? Und eine Richterin! Es schien eher ein Witz zu sein, da Frauen nicht einmal in die GOI aufgenommen werden.

Noch schlimmer: es stank nach Provokation, roch nach Häresie. Für einen Bewunderer von Giordano Bruno ist es jedoch eine große Tugend, ein Ketzer zu sein. "Die wahren Gründe für meine Ausweisung lagen in meinem Ketzertum." Ich wurde wegen "Verbrechen der Meinung" ausgewiesen, weil ich es gewagt hatte, den amtierenden Großmeister zu kritisieren. Es war wie die mittelalterliche Inquisition. Weit entfernt vom freien Denken der Maurerei "[Magaldi wurde vom Tribunal von Rom wieder eingesetzt, aber wiederholt vertrieben. Inzwischen konnte er sich aber mit der Freimaurerei weltweit vertraut machen und suchte nicht mehr die Wiedereinsetzung in Rom. Stattdessen gründete er 2010 im Rahmen der Grande Oriente d' Italia eine offizielle Dissidentenbewegung mit dem Namen Grande Oriente Democratico (kurz GOD), mit einer Website, die der Öffentlichkeit alle Einzelheiten des Rechtsstreits enthüllt. Etwas, das in der Freimaurerei noch nie bekannt war.

Bruder Silvio

Vieles wurde noch nie gesehen, bevor Magaldi kam. Im Juli 2010 erscheint auf der GOD-Website "Offener Brief Nr. 1 an Bruder Silvio Berlusconi", kurz darauf folgt "Offener Brief Nr. 2". Berlusconi, unser Premierminister, ein Freimaurer? Nun, ich niemals! Bekannt war ihm bereits die Einweihung, die ihm der Großmeister Giordano Gamberini im Januar 1978 in Rom in Anwesenheit von Licio Gelli, dem ehrwürdigen Meister der "P2" -Lodge, direkt vermittelte - eine Einweihung, die von Berlusconi selbst als bloßen Scherz aufgegeben wurde. Aber die freimaurerische Einweihung, wie Bruder Gioele an Bruder Silvio erinnert, ist unwiderruflich:
"Unauslöschlich wie jede Priesterweihe und ihre Geheimnisse", so ist die Berlusconi, wie sie von Gott beschrieben wird, eine ganz andere als die, die wir gewohnt sind: Er ist ein eifriger Astrologiepraktiker, ein Schüler der ägyptischen Esoterik, ein subtiler. Zunächst einmal wird G. Magaldis Kampagne von den Medien ignoriert oder verspottet. Aber allmählich wächst das Interesse an den Enthüllungen, die auf der GOTT-Website veröffentlicht werden, über die Aktivitäten des' Back Office' der Freimaurerei. Berlusconi hat die Behauptungen nicht bestritten.

Im Back Office von Masonry Now haben wir den Hauptpunkt erreicht. Das "Back Office". Magaldi ist der erste, der auf der GOD-Website (Grande Oriente Democratico) die Existenz eines "Raumes hinter den Kulissen" enthüllt hat, in dem "die wirklichen Machtfragen unserer Zeit" diskutiert und überlegt werden. Ein Backoffice, das eindeutig freimaurerisch ist und dessen Hauptdarsteller Freimaurer sind, ebenso wie die Staats- und Regierungschefs (oder zumindest paramat Freimaurer), die die Entscheidungen der Privilegierten in der Privatsphäre ihrer exklusivsten Cliquen gewissenhaft in die Praxis umsetzen. ... Im Juli 2010 ist das Projekt der vorliegenden Publikation von Magaldi geboren. Aber warum der Untertitel? Weil die Freimaurer als Ganzes in der jüngeren Geschichte und in der Gegenwart für die wichtigsten Ereignisse in unbegrenzter Weise verantwortlich waren und sind "- so lautete die Planung des Buches, das im Frühjahr 2011 erscheinen sollte. Aber bis dahin erscheint es nicht. Im Januar 2011 verschwindet Magaldi. Er wird untypisch still und unkommunikativ.

Immer wieder teilt er uns mit, dass er nach London, vielleicht auch nach New York unterwegs ist. Man sagt uns, dass er "bestimmte Dokumente sehen" müsse, dass er "mit bestimmten Brüdern sprechen" müsse, dass er "studiere", dass er "sehr hart arbeite". Dann, Ruhe. So geht das fast vier Jahre so weiter. Wir freuen uns, dass er noch am Leben ist. Er hatte uns bereits in halbem Ernst gesagt, dass er nicht "berufen sei, Märtyrer oder unbewaffneter Prophet zu sein" und dass er Dokumente und lebensrettende Memoranden in die zuverlässigsten Hände gegeben habe. Dank GOD (Grande Oriente Democratico Website) wissen wir, dass Magaldi einen Verein für den "liberalen Sozialismus" organisiert, der sich einer seiner Totempfiguren widmet, dem Freimaurer Eleanor Roosevelt, der Mutter der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte und Ehefrau von Franklin D. Roosevelt, die Europa vor dem Nazi-Faschismus gerettet und mit Hilfe des Marshall-Plans auf die Beine gestellt hat. Roosevelt und sein Außenminister George Marshall waren beide Freimaurer. Ebenso wie John Maynard Keynes, von dessen ökonomischen Prinzipien der Marshallplan inspiriert war. All dies sind Informationen, die wir am Ende in der unendlichen Handschrift (1350 Blatt Papier) finden werden, mit der Magaldi im Juni 2014 wieder auftaucht: die noch unvollendete Handschrift, die zur Trilogie "Freimaurer" werden wird, deren erster Band dies ist. Was sagt es uns? Daß sich hinter den Kulissen eine Kommandozentrale bzw. mehrere Kommandozentralen befinden, die je nach den historischen Gegebenheiten mehr oder weniger verbündet oder einander gegenüberstehen.

Weil Freimaurerei kein Monolith ist, erklärt Bruder Gioele:

Es ist ein Universum, das von progressiven und konservativen Menschen, Liberalisten und Neoaristokraten, Oligarchen und Demokraten bevölkert ist, die alle in einen ewigen Prozess der Konfrontation/der Begegnung verwickelt sind, aus dem sich die großen Herausforderungen der modernen Zeit mit ihren Illuministenträumen von Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, aber auch den Alpträumen herausbilden. Aber was ist mit den Namen? Sie werden fragen - natürlich. Es ist das Erste, was der Leser in diesem endlosen Seitenmeer sucht... und es gibt viele Namen - von Barack Obama bis Francois Hollande, von Angela Merkel bis Vladimir Putin, von Giorgio Napolitano bis Mario Draghi. Die unvermeidliche Reaktion des Lesers wird lauten: Aber das ist nicht möglich. Die genannten Leute werden es abstreiten. Dieser Autor ist verrückt. Wo sind die Beweise?

The Secrets of the Ur-Lodges 2010, das berühmte Jahr, in dem Gioele Magaldi von unserem Radar verschwand, wurde er Mitglied der "Thomas Paine", der ältesten Ur-Lodge der Welt (gegründet 1849-50). Und hier müssen wir erklären, was die Ur-Lodges sind, deren Existenz, die zum ersten Mal in diesen Seiten enthüllt, war für eineinhalb Jahrhunderte lang eine der am dichtesten bewachte Geheimnisse der modernen Freimaurerei. Die Super-Lodges, so Magaldi, sind die "Freimaurer-Cliquen, die die Zeitgeschichte aktiv mitgestalten", d. h."Gruppen und Einzelpersonen mit Orientierung und Mission, die auf supranationaler und kosmopolitischer Ebene strukturiert sind". Und sie haben "den bei weitem bescheidenen Einfluss der normalen Freimaurerei übertroffen". Inwiefern unterscheiden sie sich von der normalen Freimaurerei? Und was machen die Ur-Lodges? Magaldi antwortet: "Die Freimaurerei ist diejenige, die im Kreis der Großlogen (Föderationen von Logen, die im Allgemeinen dasselbe Ritual anwenden) und des Groß-Orients (Föderation der Logen, die sich oft für verschiedene Rituale entscheiden, aber sich selbst in einer einheitlichen und zentralisierten Weise verwalten), die auf nationaler Ebene organisiert sind und in internationalen diplomatischen Beziehungen mit anderen Massoni stehen. 
Wir haben hier einen Kreis, der die großen Herausforderungen der modernen Welt begünstigt hat, sich mit ihnen auseinandergesetzt hat und sie überwindet, der sich jedoch aufgrund seines Konservatismus, der Verödung seiner Strukturen, seines pseudo-kirchlichen Dogmatismus, seiner Neigung zur Exkommunizierung jeder ketzerischen und kritischen Stimme in seiner Mitte, seiner nicht allumfassenden und unwillkommenen Haltung gegenüber den kleineren freimaurerischen Gemeinschaften in einem ernsthaften Zustand der Krise und des Niedergangs befindet.

Aber das Problem ist vor allem der Verlust einer avantgardistischen Mission auf ideologischer und kultureller Ebene angesichts der Herausforderungen einer hyperkomplexen und globalisierten Welt, wie wir sie heute haben. Während, wie für den Kreis der Ur-Lodges - "es ist ein Netz von Super-Lodges auf einer kosmopolitischen Basis und mit einer supranationalen Mission im Hinblick auf ihre Identität und ihre Tätigkeit. Diese Super-Logen haben von Anfang an immer und ausschließlich die bedeutendsten und wichtigsten Mitglieder des Mauerwerks übernommen, die sich dadurch in der privilegierten Situation befanden, sich in beiden Sphären mit Leichtigkeit zu bewegen und Zugang zu den besten Instrumenten jedes Kreises für die Verfolgung ihrer Ziele zu haben. Erwähnenswert ist auch die Initiierung ex novo von Frauen und Männern aus der profanen Gesellschaft, aber von besonderem Prestige in Politik, Wirtschaft und Finanzen, den Medien, den Kirchen, der intellektuellen und künstlerischen Tätigkeit usw., nur unter der Bedingung, dass sich in ihnen unzweifelhafte Anzeichen eines aufrichtigen Wunsches nach Vollkommenheit in Weisheit und Esoterik manifestieren... Es gibt konservative Ur-Logen - die "Edmund Burke", der "Joseph de Alle haben eine internationale Mission, so wie ihr Einsatzgebiet in der Welt international ist.

Von den "Thomas Paine" sind Freimaurer gekommen, die die Geschichte Italiens und des Planeten gemacht haben, wie 
Giuseppe Mazzini, 
Giuseppe Garibaldi (der auch der erste Großmeister des Grande Oriente d' Italia war), 
John Stuart Mill, Victor Hugo, Jules Michelet, Louis Blanc, Pierre-Joseph Proudhon. 

Aber auch Charles Darwin, John Dewey, George Bernard Shaw, Alexander F. Kerensky, John Maynard Keynes, Mahatma Gandhi, George Orwell, Altiero Spinelli, Nelson Mandela, Arthur Schlesinger Jr., 
Eleanor und Franklin Delano Roosevelt, der aber auch eng mit der Grand Lodge of New York State verbunden war und 1911 initiiert wurde 

Diese Namen sind genug, um eine Vorstellung von der ungemein reichen Geschichte und der internationalen Bedeutung dieser Superlique der Super-Brüder zu vermitteln. 2010 hatte das ehemalige Maestro-Venerabile des "Monte Sion" die Gelegenheit, Zugang zu den Dokumenten zu erhalten, die im (hochst geheimen) Archiv der "Thomas Paine" aufbewahrt wurden, und in den folgenden vier Jahren konnte er einen Berg von Papieren untersuchen, die definitiv nicht für Professoren bestimmt waren. ^

Und dann? Zusammen mit den anderen Brüdern, die an der Vorbereitung dieses Buches mitgewirkt haben (Massoni), hatten wir Zugang zu den Dokumenten, die in anderen Lodges aufbewahrt wurden, wie z. B. die "Ioannes", die "Montesquieu", die "Edmund Burke", die "Drei Augen", die "Kompass-Stern-Rose", der "Leviathan", der "Weiße Adler" und die "Hathor Pentalpha"

Die Querverweise ermöglichten es uns dann, gegebene Ereignisse mit der größtmöglichen philologischen und hermeneutischen Strenge zu rekonstruieren. Aber die Dokumente? Die Beweise? Die endgültige Validierung? Die Originale verbleiben bei ihren natürlichen Verwaltern, also den Sekretärinnen und Archivaren der verschiedenen Ur-Lodges, und dort müssen sie bleiben: in ihren Händen. Massoni' haben sich die Unterzeichner (Magaldi) und die anderen Brüder, die an dem Entwurf von Massoni "arbeiteten, die Mühe gemacht, das ganze untersuchte Material und die riesige Menge, die noch untersucht werden muss, zu fotokopieren und es in zweifacher Ausfertigung bei verschiedenen Anwälten und Rechtsanwälten in Paris, London und New York zu hinterlegen". ... Magaldi hofft, eines Tages die Erlaubnis zu erhalten, eine Anthologie zu veröffentlichen, die das Material auch für Studenten außerhalb der Freimaurer-Brüderschaft zur Verfügung stellen würde. Wenn offene Leugnungen und Herausforderungen auftauchen, werden die Dokumente mit Hilfe der Medien veröffentlicht. Vier bedeutende Mitglieder des weltweiten Freimaurer-Establishments, Brüder, die mit ihren präzisen und vollständig begründeten Offenbarungen "zu Massoni beigetragen haben und sich vorerst im Buch hinter einem Initiationspseudonym verstecken, haben sich bereit erklärt, öffentlich in ihrer wahren Identität" vorzutreten. Das ist nicht irgendein Buch. Die Veröffentlichung von Massoni ist eine Kriegserklärung gegen die oligarchischen, technokratischen und antidemokratischen Projekte, die von den reaktionärsten und neoaristokratischsten Mitgliedern der Ur-Logen unserer Zeit ausgeheckt wurden. Es handelt sich um Projekte, an denen Italien, Europa und die ganze Welt beteiligt ist. /und das uns alle und den Planeten bedroht.


Das Streben nach Macht mit Set-Quadrat und Kompasse


Also, was ist Freimaurerei heute, Magaldi?

Die Freimaurerei geht immer in dieselbe Richtung, nämlich zu Wissen und Macht, sowohl materieller als auch geistiger Natur.

Angela Merkel, Gerhard Schroder, Nicolas Sarkozy, Francois Hollande, Jacques Chirac, Francois Mitterand, Tony Blair, Margaret Thatcher; fast alle US-Präsidenten außer Jimmy Carter, Richard Nixon und Ronald Regan, die nicht Freimaurer, sondern Para-Masons waren

und Deng Xiaoping, Vladimir Putin und vor ihm Michail Gorbatschow Lenin. Und der Schah von Persien Reza Pahlevi, Golda Meir und Moshe Dayan, der Anti-Apartheid-Führer Nelson Mandela, Mahatma Gandhi, sogar ein Papst, der kürzlich heilig gesprochen wurde, Johannes XXIII, Gianni Agnelli, Giorgio Napolitano, Francesco Cossiga, Massimo D' Alema. Wir könnten ein Telefonbuch mit dieser Namenslawine füllen. Alle Freimaurer - Alle, die zu einer Ur-Lodge gehören

... Und wenn Magaldi sagt:
"Mario Draghi gehört zu fünf Ur-Lodges"
, kann der profane Leser nur glauben - oder nicht glauben.
Magaldi, heute ist die Macht die Macht der Freimaurer. Die wahre Kraft. Ist das so?

"Ohne jeden Zweifel. Gibt es in diesem Moment überhaupt einen Weltmarktführer, der bei seinem Aufstieg zur Macht nicht von der Freimaurerei unterstützt wurde? Keiner, der nicht selbst Freimaurer ist oder von Freimaurern unterstützt wird, hat keine Chance, zu einer Stellung von wirklicher Bedeutung aufzusteigen. Wir sind uns dessen nicht bewusst, aber die Brüder im Vorfeld stehen hinter jedem wichtigen Ereignis unserer Geschichte. Und es gibt eine harte Dialektik, manchmal brüdermörderisch, zwischen den Backoffices unterschiedlicher Ausrichtung.

Es gibt Demokraten gegen die Neoaristokraten, die Progressiven gegen die Konservativen. Und es ist für uns nicht immer leicht zu verstehen, wer und was, auf welcher Seite er steht und warum. So ist der Aufstieg eines Mussolini oder eines Hitlers auch dank der skrupellosen Unterstützung und noch weniger gewissenhaften Finanzierung des konservativen anglo-amerikanischen freimaurerischen Milieus zustande gekommen, und ihre Niederlage war den Bemühungen zweier Freimaurer von solider liberaler oder demokratischer Überzeugung geschuldet, nämlich Churchill (ursprünglich konservativ und pro-faschistisch) und F. R. Roosevelt.

Bisher ist alles ganz einfach. Komplizierter wird es, wenn wir feststellen, dass Churchill und Roosevelt, bevor sie den Nazis/Faschisten den Krieg erklären konnten, als erste eine mächtige Antikriegsbewegung unter den Brüdern überwunden hatten. Und diejenigen, die gegen eine Intervention in Europa waren, waren konservative Freimaurer (von denen einige paradoxerweise sogar Juden waren), die lukrative Geschäfte mit den Nazi-Faschisten machten.

Sollen wir das Bild noch weiter verkomplizieren? In jenen Jahren machten die konservativen Brüder auch Geschäfte mit der U. S. S. S. R., einem weiteren theoretischen Feind, dank ihrer freimaurerischen Verbindungen mit dem kommunistischen Establishment, das aus den Revolutionen von 1917 hervorgegangen war.

Diese Revolutionen wurden finanziert, so versichert uns Massoni ", dass wir von denselben Ur-Lodges finanziert wurden, die sich offiziell während des Kalten Krieges, der später kam, im Kampf gegen den Kommunismus engagierten. Die Freimaurer waren schon immer extrem gut darin, an mehr als einem Tisch gleichzeitig zu spielen - ob auf dieser oder auf der anderen Seite des Eisernen Vorhangs. Obwohl die gewöhnlichen Logen in der Tat in den USA und im gesamten osteuropäischen Block - wie in allen totalitären Diktaturen und in der katholischen Kirche (ein Zufall?) - strikt verboten waren, fanden die Parteichefs es immer einträglicher, einer Doppelspur zu folgen. Wichtige Persönlichkeiten wie der Generalsekretär der Kommunistischen Partei der Sowjetunion und seine Nachfolger Jurij Andropow und Kostantin Tschernenko, Michail Gorbatschow und Boris Jelzin, aber auch KGB-Chefs und zukünftige Führer wie Wladimir Putin beantragten und wurden stillschweigend für die Mitgliedschaft in einer Reihe von Ur-Logen, die zwischen West und Ost aktiv sind und in der mitteleuropäischen Region verwurzelt sind, zugelassen.

Und ist es nicht seltsam, dass die Super-Lodge, die von der kommunistischen Nomenklatura am meisten umworben wurde, in ihrer Ausrichtung heftig reaktionär und konservativ war? Joseph de Maistre "ist eine sehr, ja extrem élitische Institution mit einer unglaublichen Geschichte: Anfang 1917 in der Schweiz gegründet, gehörte sie eigentlich zu den Förderern von Vladimir I. U. Lenin, der seine Neugründung im März 1921 anlässlich des 10. Kongresses der Kommunistischen Partei der Sowjetunion organisierte. Das war derselbe Kongress, wie uns Magaldi erinnert, der "unter anderem ein Diktat herausgab, das die Bildung von Bewegungen innerhalb der Partei verbietet". Eins verstehe ich nicht, Magaldi:

Warum mussten die kommunistischen Führer an Freimaurer-Versammlungen teilnehmen, wo sie mit dem deutschen und euro-atlantischen Jet-Set der konservativen Freimaurerei - also mit dem Feind - zu tun hatten? Aber warum sollte man sich dann aber, wie Breschnew, für eine Super-Lodge wie die "De Maistre" entscheiden, die einer Entspannung der Spannungen zwischen dem westlichen und dem sowjetischen Block entschieden entgegengesetzt war? Damit die Spannungsfelder zwischen den beiden Supermächten so geplant werden konnten, dass beide Seiten politisch und wirtschaftlich profitieren konnten:
"Sehr einfach zu verstehen! Und so, meine Damen und Herren, funktioniert das Backoffice...

_________________

Vom Trilateralen Kommission zu den Bilderbergern. Teuflische Freimaurer?


Die Trilaterale Kommission.
Da haben wir es. Die Besessenheit von Legionen von Verschwörungstheoretikern, die jahrelang hartnäckig die Existenz einer obersten Autorität behauptet haben, die von einer Handvoll Illuminaten gesteuert wird, die das Schicksal der Welt bestimmen, zusammen mit den Mitgliedern der Bilderberg-Gruppe - einer weiteren teuflischen Einheit, die verdeckt operiert - und einer Reihe anderer Vereine und Verbände, die mehr oder weniger offen Ableger der Freimaurerei sind. Ist das alles wahr, Magaldi? Bruder Gioele bricht lachend aus - "Natürlich nicht. Die Bilderberggruppe und die Trilaterale Kommission stehen ebenso wie der böhmische Club, die Fabian-Gesellschaft, die Pilgergesellschaft, der Runde Tisch, das Royal Institute for International Affairs, der Rat für Auswärtige Beziehungen, die Mont-Paladin-Gesellschaft, die Dreißigergruppe, die Bruegel, die Gruppo Spinelli und so weiter unter der eisernen Kontrolle der Ur-Lodgen.
Sie sind paramasonische Assoziationen, die nur sekundäre Funktionen gegenüber den Zielen der Freimaurer-Elite im engeren Sinne haben "- heißt das, dass sie gar nichts entscheiden, obwohl bei jedem Treffen der Trilateralen oder Bilderberger Meinungsführer aus aller Welt anwesend sind? Ja, das ist wirklich so. ... Gesellschaften wie der Bilderberg oder Trilaterale, auch wenn sie sich in ihrer Art der Kommunikation unterscheiden mögen... haben die Aufgabe, als Blitzableiter, verzerrende Spiegel, Rauchschirme und Ablenkungen im Namen des Freimaurer Backoffice zu agieren, wo die wirklichen Machtfragen heute diskutiert und beraten werden. …”

Das Imperium schlägt wieder zu? ISIS. Die ägyptische Göttin. Patronin der Magie und der geistigen und materiellen Macht, weibliche kosmische Gegenspielerin des Gottes Osiris. Sie, die in esoterischen Mythen und Ritualen oft mit einer anderen Göttin zusammenfällt: Hathor. "Hathor Pentalpha", die Hüterin der Blutrache und des Blutdursts. 


Die tollwütige Ur-Lodge (Hathor Pentalpha), der 2009 ein obskures Mitglied von Al Qaida im Irak beigetreten war, das 2004 als gefährlicher Terrorist inhaftiert worden war und das unmittelbar nach seinem Beitritt zur Lodge auf wundersame Weise - zur großen Betroffenheit des Militärs, das für ihn verantwortlich ist - freigelassen worden war. Abu Bakr el-Baghdadi. Abu Bakr el-Baghdadi. Der Führer der Al Qaida im Irak. Der Mann, der im April 2013 der Welt die Geburt der ISIS und den Beginn des globalen Krieges gegen die Ungläubigen verkündet, während in Amerika (gibt es noch jemanden, der noch an Wunder glaubt?!) - "die offizielle Lancierung der Kandidatur von Bruder Jeb Bush (Hathor Pentalpha) für die Präsidentschaftswahlen des Weißen Hauses 2016" vorangetrieben wird. Gouverneur von Florida bis 2007.

Aber noch wichtiger ist der Sohn von George Herbert Walker Bush, 41. Präsident der USA, Gründer von "Hathor Pentalpha" und Vater von George W. Bush, Präsident Nr. 43, ebenfalls Mitglied von "Hathor Pentalpha". Schließt sich der Kreis?

Von nun an bis 2016, dank dem Vormarsch der ISIS (ISIL), ohne Entschlossenheit von einer Obama-Regierung getroffen, die "überrascht wurde", und dank des täglichen Schreckens der Enthauptungen im Fernsehen, die fundamentalistischen Proklamationen gegen die westliche Zivilisation, das Massaker an den Yaziden begraben lebendig von Bulldozern, oder das der Kurden bewaffnet (natürlich) sehr wenig und schlecht von den großen Mächten, dank all dies .......... eine gewaltige globale Kampagne wird durchgeführt, um einen neuen Bush in Washington zu installieren. Wieder ein weiterer kriegerischer Bush, der wieder in der Lage ist, die amerikanischen Wähler zu verführen, und nicht nur sie, mit dem Versprechen eines "globalen Krieges" "gegen den Terrorismus" (welch infame Täuschung!) , der unsere Zivilisation und unsere Sicherheit bedroht.

Dies wird uns "neue Kriege ohne Ende im Nahen Osten", neue Milliardenhandelsvereinbarungen für den militärisch-industriellen Komplex und neue freiheitszerstörende Gesetze in der gesamten westlichen Welt bringen, die verhängt werden, um die Sicherheit der würdigen Bürger gegen die Bedrohung durch den Dschihad-Feind zu gewährleisten.

Es wird kurz gesagt, der Triumph dieses "Kampfes der Zivilisationen", den Samuel Huntington, Freund von Bush und Bruder "Hathor Pentalpha", 1996 vorausgesehen hatte und der Autor dessen, was wir heute als ideologisches Manifest der neuen freimaurerischen Politik zuversichtlich betrachten können. ... Die brutalste, gewalttätigste und blutrünstigste Freimaurerei, gegen die wir absolut "gemeinsam auftreten" müssen, wenn wir nicht riskieren wollen, uns in "einem noch tragischeren Welt-Szenario" als dem vom 9.11 zu befinden. So beginnen wir nun besser zu verstehen, auf welche Art von Krieg Bruder Gioele in den ersten Seiten von "Massoni" hinweist. Wir sehen, was der "brudermörderische" Konflikt ist, der sich jetzt abspielt, wir sehen, was einen Teil der Freimaurerei dazu veranlasst hat, mit diesem Buch in die Öffentlichkeit zu treten, und was die "involvierten Projekte der Oligarchie, Technokratie und Anti-Demokratie" sind, die von den "reaktionärsten und neo-aristokratischsten UrLodges unserer Zeit" konzipiert wurden, zu denen "Massoni" eine offene Kriegserklärung darstellt Oktober 2014

Anmerkung Kolland:

Ich übersetze in deutsch eine stark verkürzte englische Übersetzung von Laura Maragnanis 32seitiger Einleitung zu Gioele (Pfeil Joay-lay) Magaldis 600-seitigem Buch Massoni - Societá a Responsabilitá Illimitata ". Der erste Band trägt den Titel "Entdeckung der Ur-Lodges"; die ich mehreren Posts auf meinem Blog wiedergebe.

Auszug aus dem Buch Massoni, von G. Magaldi

________________________
Quelle: https://tekknorg.wordpress.com/tag/golden-eurasia/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen